IT-Techniker (m/w/d) IT-Support

Bekleidung

Poing

Margaretha-Ley-Ring 27

bestsecret.com

Über die Best Secret Group Die BestSecret Group ist eine führende europäische Online-Destination für Premium- und Luxus-Off-Price-Mode, die nur für Mitglieder zugänglich ist. Mit einem permanenten Sortiment von rund 3.000 internationalen Marken bietet BestSecret seinen Community-Mitgliedern in ganz Europa begehrte Mode zu attraktiven Rabatten. Das einzigartige Geschäftsmodell, die technologieorientierte Denkweise und das starke Engagement für Nachhaltigkeit ermöglichen es BestSecret, seinen Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten und seinen Markenpartnern die Möglichkeit zu geben, ihre Überbestände in großem Umfang und mit geringer Sichtbarkeit zu verkaufen. Die BestSecret Group beschäftigt derzeit rund 1.700 Mitarbeitende aus über 80 Nationen. Die Gruppe kann auf eine fast 100-jährige Tradition in der Modebranche zurückblicken. IT-Techniker (m/w/d) IT-Support Standort: Poing bei München Arbeitest Du gerne im Support und hast Freude im Umgang mit internen Kunden? Als dienstleistungsorientierter Mitarbeiter (m/w/d) im Service Desk in unserem Logistik-Zentrum in Poing bei München bist Du für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) bei allen Hard- undamp; Softwareproblemen (Level 1.5). Für diese Stelle ist Anwesenheit in unserem Lager in Grub (Poing) zwingend erforderlich. DEINE AUFGABEN Gemeinsam mit Deinem Team bist Du für unser Incident und Service Management zuständig. Du bearbeitest interne Tickets und kümmerst Dich um die Annahme und Weiterverfolgung von Soft- und Hardwarestörungen gemäß der Service-Level-Agreements. Selbstständige Analyse, Bearbeitung und Dokumentation von Incidents und Serviceanfragen im 1st Level und On Site Support. Verwaltung von Hardware sowie Installation und Konfiguration von IT-Equipment (z. B. Computer, Drucker, Telefon) inkl. User- und Account Management. Dokumentation und Pflege der CMDB genauso wie Erstellung von Wissensartikeln / Tutorials gehören auch zu Deinen Aufgaben. Du arbeitest bei Hard- und Software Rollouts sowie bei spannenden IT-Projekten aktiv mit. DEINE QUALIFIKATION Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder eine vergleichbare technische Ausbildung mit IT-Bezug oder mehrjährige Berufserfahrung im IT-Bereich. Du bringst Erfahrung in der Microsoft Systemadministration (z. B. Windows Server/Client, Active Directory) mit. Kenntnisse gängiger IT- und Projektmanagement-Standards (ITIL, Confluence). Ausgeprägte Erfahrung im 1st oder auch 2nd Level Support sind von Vorteil. Serviceorientierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe, Kommunikations- und Teamfähigkeit ist für Dich selbstverständlich. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab. UNSER ANGEBOT AN DICH Wertschätzende und offene Unternehmenskultur mit Teamspirit Gründliche Einarbeitungsphase Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Mitarbeiterrabatte bei BestSecret Kostenfreie Getränke Gute öffentliche Anbindung und kostenfreie Parkplätze Dieser Job ist genau das, was Du suchst? Perfekt! Dann bewirb Dich noch heute. DEIN KONTAKT Mirka Wohlfart Best Secret GmbH FOLGE UNS AUF In unseren Texten verzichten wir allein aus Gründen der Lesbarkeit auf eine geschlechtsspezifische Differenzierung. Gemeint sind stets alle Geschlechter.

IT-Techniker (m/w/d) IT-Support
   BestSecret Group (Poing)

Senior System Engineer - IT-Infrastruktur (m/w/d)
   BestSecret Group (Aschheim)

Quality Process Manager (m/w/d)
   BestSecret Group (Poing)

Einkäufer (m/w/d) Allgemeines Beschaffungswesen
   Autodoc SE (Berlin)

Lead Solution Manager - Digitalisierungsprojekte (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)

Apotheker (m/w/d)